Familiensportverein Bund für freie Lebensgestaltung Lichtenfels e. V.

Webseite:  https://bffllichtenfels.webador.de

Telefon: 0174 189 52 77

Haustiere erlaubt: Nein

Kurzbeschreibung:

BFFL Lichtenfels e.V ist ein Familiensportverein für Freunde des Naturismus(FKK). Unser Gelände ist ca.3 ha groß und liegt sehr ruhig inmitten von Wald und Feldern, fernab vom Lärm. Es verfügt über viel Grün und bietet sowohl sonnige als auch schattige Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte. Stromanschluss ist vorhanden.
Unser Schwimmbad lädt zur Abkühlung ein und die Liegewiese hat für jeden ein Plätzchen frei. Unser "Grill Pavillon" mit Sitzgelegenheit und das Vereinsheim ist der Mittelpunkt für gemütliches Beisammensein.
Unser Gelände ist von April bis Oktober geöffnet. Haustiere sind nicht erlaubt. Sportliche Aktivitäten werden bei uns großgeschrieben.
Wie wäre es mit  Boule, Volleyball, Schwimmen, Wassergymnastik, Minigolf oder einfach eine Wanderung oder eine Radtour?
Das Gelände liegt in Oberfranken in unmittelbarer Nähe zur deutschen Korbstadt Lichtenfels mit den Sehenswürdigkeiten "Vierzehnheiligen" und "Kloster Banz". Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten touristischer und kultureller Art.

Für unsere Gäste und Mitglieder bieten wir

• Plätze für Wohnwagen,Wohnmobile und Zelte
  • große Liegewiese zum Entspannen
  • Schwimmbad und Kinderspielplatz